Loading...

Lena K., Babysitter in Würzburg (97070)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Fortgeschritten) , Griechisch (Anfänger) , Französisch (Fließend) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Ich suche einen Babysitter-Job :)

Hallihallo, ich bin eine 15 jährige Gymnasiastin (Lena) und würde gerne babysitten.
Ich liebe den Umgang mit Kindern und konnte schon viele Erfahrungen mit meinen 10 jüngeren Cousins und Cousinen sammeln.
Ich habe letztes Jahr einen Erste-Hilfe Kurs erfolgreich abgeschlossen und bin Schulsanitäterin.

Verfügbarkeiten von Lena

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lena

Ich tanze gerne, liebe es, mich mit meiner Familie zu treffen und mit meinen Cousinen zu spielen. Ich bin Schulsani und möchte mit 16 bei den Johannitern anfangen:) Ich treffe mich gerne mit meinen Freundinnen und liebe die Natur und Kinder ;)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.