Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Viktoria M., Babysitter in Viersen (41747)

  • 19 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Russisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Viktoria
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Biete zuverlässige und liebevolle Kinderbetreuung

Hallo liebe Eltern, ich bin 16 Jahre und biete mich als Babysitterin an. Habe 1 Jahr lang, fast täglich, meine kleinen Cousengs betreut. Habe also viel Erfahrung mit Kleinkindern im Alter von 3-7 Jahre. Zwar gehe ich noch zur Schule, habe aber immer abends und am Wochenende Zeit. Wenn ihr abends mal weg seit und für diese Zeit einen Babysitter benötigt, würde ich zur Stelle stehen. :-)

Verfügbarkeiten von Viktoria

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Viktoria erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Viktoria

Ich besuche die 10 Klasse und besuche nächstes Jahr die Oberstufe, gehe tanzen, schwimmen und mache Fitness, Interessen: Selbstständig Geld verdienen, Entwicklung eines Kindes, Interessiere mich stark für die Psycholgie

Standort