Loading...

Carlotta B., Babysitter in Vechta (49377)

  • 21 Jahre, 8 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Flexible Babysitterin

Hallo, ich heiße Carlotta, bin 21 Jahre alt und studiere momentan an der Universität in Vechta Deutsch und Englisch für die Grundschule.
Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern in meinem Leben sammeln können. Ich war als Au Pair in Amerika und habe dort täglich auf ein 4 Monate altes Baby und eine 6 jährige aufgepasst. Ich war von morgens bis abends für beide zuständig. Zusätzlich war ich ab meinem 13. Lebensjahr Babysitterin für 3 Mädchen, die bei Antritt meines Jobs 2,4 und 6 waren. Diese habe ich bis zum Grundschulalter jede Woche betreut.
Auch Nachhilfe habe ich jahrelang für die Klassen 4-9 in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Musik und Religion gegeben.
Ich habe unter der Woche immer vor/nach der Uni Zeit. Meistens habe ich vormittags bis circa 14 Uhr Uni. Montags nur von 12-16 und donnerstags nur bis 12. Freitags habe ich komplett frei und fahre oft am Wochenende in meine Heimat. Nach Absprache konnte ich aber selbstverständlich auch mal am Wochenende in Vechta bleiben!
Bis hoffentlich bald,
Carlotta

Verfügbarkeiten von Carlotta

Diese Aufgaben kann Carlotta erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.