Loading...

amanda ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Vaterstetten!

Finden

Amanda F., Babysitter in Vaterstetten (85591)

  • 29 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte amanda
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin für Neugeborene

Hallo liebe Eltern,

Ich bin 26 Jahre alt, besuche eine private Fachoberschule für Technik und Naturwissenschaften um mein Abitur nachzuholen.

Erfahrung in der typischen Kinderbetreuung habe ich keine allerdings dafür Erfahrung in der Kindermedizin.
Ich bin Rettungsassistentin und habe als solche im Klinikum des dritten Orden auf der Kinderstation, im Kinder Op als auch im Sectio Op gearbeitet. Meine Facharbeit für das Staatsexamen als Rettungsassistentin habe ich über Kindernotfälle und deren Versorgung geschrieben.

Verfügbarkeiten von Amanda

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Amanda erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Von 01-2007 Bis 12-2007

    Ich bin Rettungsassistentin und habe als solche im Klinikum des dritten Orden auf der Kinderstation, im Kinder Op als auch im Sectio Op gearbeitet. Meine Facharbeit für das Staatsexamen als Rettungsassistentin habe ich über Kindernotfälle und deren Versorgung geschrieben.

Mehr Infos über amanda

Sport, Wintersport, wandern, Fahrrad fahren, schwimmen, essen gehen, Bars, ausgehen, Kino, reisen, Konzerte, Cello, tanzen, Theater, Oper

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.