Loading...

Ekaterina B., Babysitter in Unna (59425)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Ich stelle mich als Babysitter vor :)

Hallo, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor.
Mein Name ist Ekaterina Barkova, ich bin 18 Jahre alt und derzeit Ausbildungssuchend.
Ich war bereits meinen Verwandten und Bekannten als Babysitter tätig und habe hauptsächlich mit den Kindern gespielt.
Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen.
Darüber hinaus verbringe ich mit meinem 6-jährigen Bruder viel Zeit, seitdem er ein Baby war.
Vor einem Jahr habe ich auch ein dreiwöchiges Schülerpraktikum gemacht und konnte dort reichlich Erfahrungen sammeln.
Ich bin Verantwortungsbewusst und pünktlich.
Ich freue mich wenn ich einen positiven Eindruck hinterlassen habe und sie mir schreiben, wenn sie einen Aufpasser brauchen.
Liebe Grüße Ekaterina

Verfügbarkeiten von Ekaterina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Ekaterina erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.