Loading...

Fabian N., Babysitter in Ulm

  • 19 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Fabian an

NACHRICHT

Nebenjob im Bereich der Kinderbetreung

Durch meine Tätigkeit im Rahmen eines FSJ in einer Kindertagesstätte möchte ich nach Beendigung des FSJ nach 1 1/2 Jahren nun auch weiterhin mit Kindern zusammenarbeiten können. Hierfür interessiere ich mich vordergründig für den Bereich Babysitten und Kinderbetreuung.

An meiner Arbeit motiviert mich, dass ich die Fortschritte der Kinder mitverfolgen kann und ihnen eine Stütze für ihre Erfahrungen und weitere Entwicklung bieten kann.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Schlagzeug und beschäftige mich mit dem Themengebiet der Pädagogik, da ich in diesem auch später Fuß fassen möchte.

Ich freu mich auf ihre Nachrichten und stelle ihnen gerne weitere Dokumente meinerseits zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Nagelberg

Verfügbarkeiten von Fabian

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Fabian erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Fabian

Nach meinem Realschulabschluss startete ich mein FSJ in einer Kindertagesstätte, welches im Februar 2018 endet. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Schlagzeug und beschäftige mich mit dem Themengebiet der Pädagogik, sowie dem Umgang mit Computern und der modernen Technik.

Standort