Loading...

Yasmin C., Babysitter in Ulm

  • 21 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Erfahrene, liebevolle 20J. Schülerin sucht Babysitter-Job

Ich bin 20 Jahre alt und im Moment befinde ich mich im 2. Lehrjahr in einer Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Ich habe zusätzlich eine abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in einer Kinderzahnarztpraxis abgeschlossen. Daher bin ich mit Kindern im Alter von 0-17 Jahren viel im Kontakt. Mit der Kinderbetreuung habe ich auch schon Erfahrungen sammeln können.
Da ich teilweise ich Schichtdienst arbeite, habe ich teilweise morgens und/oder abends Zeit und an freien Tagen auch den ganzen Tag. Das müsste man dan persönlich klären :)

Ich arbeite gewissenhaft, liebevoll und sehr gerne mit Kindern. Bei weiteren Fragen können sie mir gerne schreiben :)

Verfügbarkeiten von Yasmin

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Yasmin erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Yasmin

Meine Ausbildung als Kinderkrankenpflegerin macht mir unheimlich viel Spaß, ich arbeite sehr gerne mit Kindern. In meiner Freizeit bin ich gern draußen mit meinen Freunden (Essen gehen usw) und ich mache gerne ab und zu Yoga :)

Standort