Loading...

jenni ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Ulm!

Finden

Jenni S., Babysitter in Ulm (89079)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere jenni
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht?

Hallo, ich heiße Jenni und komme aus Ulm. Ich erlerne im moment den Beruf der Erzieherin und komme nächstes Jahr ins zweite Lehrjahr meiner Ausbildung. Der Beruf Erzieherin macht mir sehr viel Spaß, da ich sehr gerne mit Kinder zusammen arbeite. Auch schon vor meiner Ausbildung, hab ich einen Babysitterkurs an der Familienbildungsstätte in Ulm besucht und diesen auch erfolgreich abgeschlossen.

Verfügbarkeiten von Jenni

Diese Aufgaben kann Jenni erledigen

Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 09-2014 Bis 07-2015

    Babysitter kurz an der Familienbildungsstätte

Mehr Infos über jenni

Ich mache eine Ausbildung als Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten in Wiblingen. Meine Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Spass, da meine Interessen, malen, basteln und lesen sind. Auch Sport, ist in meinem Leben ein größeres Thema, ich Jogge sehr gerne und gehe auch sehr gerne im Wald spazieren, dabei kann ich besonders gut entspannen und vom Alltag abschalten.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.