Loading...

Vanessa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Tübingen!

Finden

Vanessa N., Babysitter in Tübingen (72070)

  • 26 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Vanessa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sie suchen eine erfahrene Kinderbetreuung?

Mein Name ist Vanessa und ich bin 20 Jahre jung.
Im Oktober 2012 bin ich, nach meinem Abitur, von Berlin nach Karlsruhe gezogen. Dort habe ich ein FsJ in einer Waldorf Kinderkrippe absolviert, wo ich für einen kleinen Jungen mit Down-Syndrom und Epilepsie zuständig war, mich aber auch um die anderen Kinder gekümmert habe.
Seit dem Wintersemester 2013 studiere ich Lehramt an Gymnasien (Deutsch und Ethik/Philosophie) an der Eberhard Karls Universität Tübingen.
In Berlin habe ich 3 Jahre lang 2-3x wöchentlich Zwillinge von Geburt an und deren älteren Bruder (5) betreut. Außerdem kümmerte ich mich noch um einen 3 jährigen Jungen.
In Karlsruhe habe ich 3 mal wöchentlich einen Hortjungen abgeholt und nach Hause begleitet. Des weiteren gab ich einem Neuntklässler Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch.
Ich arbeite so gerne mit Kindern zusammen, da sie mir sehr viel Freude bringen. Ihr Leben ist oft noch unbeschwert und diese Unbeschwertheit macht mich sehr glücklich. Des Weiteren finde ich die verschiedenen Charaktere der Kinder interessant und kann mich mit den vielen Erfahrungen, die ich sammle, auf mein späteres Familienleben vorbereiten.

Ich freue mich auf Anfragen!

Verfügbarkeiten von Vanessa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Vanessa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 03-2013 Bis 09-2013

    In Karlsruhe habe ich über ein halbes Jahr einen Schuljungen vom Hort nach Hause begleitet. Leider bin ich dann nach Tübingen zum Studieren umgezogen und musste diese Stelle aufgeben.

Mehr Infos über Vanessa

Ich studiere seit dem Wintersemester 2013 an der Universität Tübingen Lehramt an Gymnasien in den Fächern Germanistik und Philosophie.

Standort