Loading...

Anna ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Troisdorf!

Finden

Anna J., Babysitter in Troisdorf (53840)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger) , Polnisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Anna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin für Klein und Größer ;)

Hallo,
mein Name ist Anna und ich bin 15 Jahre alt.
Ich besuche ein Gymnasium und gehe nach den Sommerferien in die 10. Klasse.
Habe selbst zwei jüngere Geschwister (3-und11 jahre alt) um die ich mich regelmäßig kümmer, was mir super viel Spass macht. Praktischer-weise habe ich bereits vor kurzer Zeit einen 1-Hilfe-Kurs absolviert, weshalb ich in einem eventuellen Notfall weiss was zu tun ist. Würde gerne gelegentlich Babysittern, auf Wunsch natürlich auch regelmäßig. Für größere Kinder (ca.9-12) kann ich auch Nachhilfe geben und bei den Hausaufgaben helfen, worin ich geschult bin, da ich Nachhilfe in meiner Schule gebe, unter der Leitung des Vereins Chancenwerk.

Melden Sie sich bei Mir!

Verfügbarkeiten von Anna

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.