Loading...

Nathalie H., Babysitter in Trier (54296)

  • 22 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Niederländisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Nathalie an

NACHRICHT*

Nette Studentin sucht liebe Kinder zum Aufpassen

Hallo,
Mein Name ist Nathalie und ich würde mich freuen auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich hab schon viele Male in meiner Heimat gebabysittet und war schon zum dritten mal bei einer dreiwöchigen Ferien Betreuung dabei wo wir viele schöne Sachen gemacht haben. Am liebsten bastel ich mit den Kindern aber ich bin auch für jeden anderen Spaß zu haben. Es würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden.
Liebe Grüße,
Nathalie

Verfügbarkeiten von Nathalie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Nathalie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nathalie

Ich habe 2017 mein Fachabitur und gleichzeitig meine schulische Ausbildung zur bekleidungstechnische Assistentin mit einem Durchschnitt von 2,2 absolviert. Nun studiere ich Modedesign. 2016/2017 habe ich ein Jahr an einer Tankstelle als Kassiererin gearbeitet und nur aufgehört, weil ich nach Trier gezogen bin. Meine Hobbys sind : Nähen, Zeichnen, Basteln, Singen, Tanzen und Freunde treffen um z.B. Spiele zu spielen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.