Loading...

Merle ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Trier!

Finden

Merle K., Babysitter in Trier (54290)

  • 18 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Merle
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Babysitterin gesucht?

Hallo liebe Eltern,
sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Betreung für ihre Kinder, dann sind sie bei mir richtig!
Zur Zeit gehe ich in die neunte Klasse des Angela-Merici-Gymnasiums und werde dort auch weiterhin zur Schule gehen. Im Sommer werde ich 16 Jahre alt und da ich selbst zwei kleine Geschwister habe, schon oft mit den Kindern von Bekannten meiner Eltern gespiet habe und seit 3 Jahren bereits in vielen Familien auch regelmäßig und lange babygesittet habe (Kinder zwischen 1 und 12 Jahren) verfüge ich bereits über Erfahrung.
Haben sie ein Betreuungsproblem in den Ferien? Gerne bin ich bereit auch über viele Stunden auf ihre Kinder aufzupassen. Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!
Viele liebe Grüße, Merle.

Verfügbarkeiten von Merle

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Merle erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 08-2013 Bis Heute

    Gelegentlich passe ich auf die beiden Kinder der Famile auf, wir spielen, lachen und haben immer viel Spaß zusammen

Mehr Infos über Merle

In meiner Freizeit spiele ich dreimal die Woche Volleyball in einer Liga Mannschaft und mache auch sonst gerne andere Sportarten wie z.B. Joggen, Fitnesstraining oder Fußball. Außerdem spiele ich Klavier und bin sehr Musik begeistert. Manchmal gebe ich Nachhilfe und ich verbringe viel meiner Zeit mit meinem kleinen Bruder und auch anderen Kindern. Letztes Jahr habe ich beim Fußballtraining von 7 jährigen Jungs mitgeholfen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.