Loading...

Sarah hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Titisee-Neustadt!

Finden

Sarah P., Babysitter in Titisee-Neustadt (79822)

  • 30 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Sarah
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Offene, motivierte Psychologiestudentin sucht Babysitterjob

Mein Name ist Sarah P., ich bin 25 Jahre alt und befinde mich gerade in der Endphase meines Psychologiestudiums, welches ich bis zum jetztigen Zeitpunkt in Tübingen absolviert habe.
Ab Juli werde ich wieder in meine alte Heimat Freiburg zurückkommen und bin vor allem für den Juli auf der Suche nach einem Babysitter-Job!
Ich habe innerhalb meiner Familie schon oft "in diesem Bereich" Erfahrungen gesammelt (mit 3 kleineren Cousinen/Cousins) und während meines Studiums bin ich ebenso mit der Theorie (z.B. Entwicklungspsychologie, Schulpsychologie) in Berührung gekommen.
Mein Praktikum bei der Schulpsychologischen Beratungsstelle in Tübingen, hat mir nochmals eine andere "Arbeit" mit Kindern ermöglicht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat!

Zeitlich wäre für mich bis zu drei Mal unter der Woche- morgens bis nachmittags möglich.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Text einige Eltern anspreche und freue mich auf eine nette Familie!

Sarah Paganini

Verfügbarkeiten von Sarah

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Sarah erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sarah

Wie bereits erwähnt, werde ich in diesem Jahr mein Psychologiestudium abschließen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (joggen, inlineskaten, Aerobic), höre Musik und lese gerne.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.