Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Regina W., Babysitter in Teltow (14513)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Regina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung in Teltow und Umgebung

Hallo, ich bin 17Jahre alt und habe Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich habe 3 jüngere Geschwister, arbeite in meiner Freizeit mit Kindern und Pferden und habe Kinder und Jugendliche im Alter von 2 - 14 Jahren betreut. Ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel oder Fahrrad angewiesen - ab Mitte Mai 2015 habe ich die volle Fahrerlaubnis (bis dahin BF17). Momentan absolviere ich mein Abitur in Potsdam und bin auch danach bis mindestens Ende 2015 auf der Suche nach Babysittingjobs in oder in der Umgebung von Teltow (Potsdam, Stahnsdorf, Kleinmachnow, nähergelegene Stadtteile Berlins). Ich bin aufmerksam, hilfsbereit und an einer harmonischen und verantwortungsbewussten Betreuung ihrer Kinder interessiert.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Verfügbarkeiten von Regina

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Regina erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Regina

- Abitur - Arbeit mit Pferden und Kindern (Ferienprogramm, Reitunterricht) - Hobbys: Fotografie, singen, reiten - Sport: Reiten, Fahrrad fahren, joggen

Standort