Loading...

Johanna L., Babysitter in Tübingen (72070)

  • 19 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Johanna an

NACHRICHT*

Liebevolle Babysitterin mit viel Erfahrung

Liebe Familien,

Seit fast vier Jahren betreue ich in der Stephanuskirche Tübingen zwei Jungscharen, in denen die Kinder unter Anleitung Spiele spielen, malen oder basteln können, sowie die Konfirmandengruppen und konnte dabei viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 3 bis 14 Jahren sammeln. Außerdem habe ich zweimal als Betreuerin im zehntägigen Sommerlager des CVJM Tübingen mitgewirkt, und dabei Programm für mehr als 60 Kinder (8 - 13 Jahre) gestaltet, sowie eine Zeltgruppe intensiv Tag und Nacht betreut. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, bin kreativ und zuverlässig und würde mich sehr über ein Angebot freuen.

Verfügbarkeiten von Johanna

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Johanna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Johanna

Ich mag Fremdsprachen, Kochen und Musik (Ich singe und spiele Harfe, Gitarre und Klavier) Ich treffe mich gerne mit Freunden zum gemeinsamen Filmeschauen, kochen oder backen Ich mag es, Neues zu lernen und neue Leute kennenzulernen. Im Moment mache ich mein Abitur.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.