Loading...

Maren L., Babysitter in Tübingen (72074)

  • 17 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitting

Hallo, ich bin Maren, 16 Jahre alt und gehe in die Kursstufe 1 des Uhland-Gymnasiums. In meiner Freizeit mache ich Vertikaltuchartistik und gebe dafür auch jede Woche Unterricht an Kinder ab 4 Jahren. Außerdem tanze ich gerne und bin ein sehr aktiver Mensch. Seit diesem Jahr betreue ich zusätzlich ein Ferienlager für Kinder.

Verfügbarkeiten von Maren

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Maren erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Maren

Ich gehe zur Zeit in die 11. Klasse des Uhland-Gymnasiums Tübingen, 2020 werde ich mein Abitur machen. Danach würde ich gerne für ein Jahr als AuPair nach Amerika gehen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, zum Beispiel Vertikaltuchartistik, Skifahren, Tanzen, joggen, Leichtathletik... Ich lese, male und singe gerne.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.