Loading...

Caroline hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Tönisvorst!

Finden

Caroline R., Babysitter in Tönisvorst (47918)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Caroline an

Kontaktiere Caroline
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige Babysitterin

Hallo, ich bin Caroline und besuche derzeit die 11.Klasse des Gymnasium Horkesgath und werde nächstes Jahr mein Abi machen. Ich stehe Ihnen gerne als Babysitterin zur Verfügung und kümmere mich um ihre/n "Kleine/n". Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, da ich öfter auf Kinder von Verwandten aufpasse uns selber einen kleinen Bruder habe. Ich liebe Kinder und gehe gerne auf ihre Wünsche ein.

Ich freue mich von Ihnen zu hören! (:

Ich bin unter per Telefon oder per E-Mail zu erreichen. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.

Verfügbarkeiten von Caroline

Diese Aufgaben kann Caroline erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Caroline

In meiner Freizeit gehe ich gerne raus an die frische Luft und quatsche mit meinen Freunden. Samstags gehe ich nebenbei Zeitung austragen um mir ein wenig dazu zu verdienen. Ich zeichne gerne und höre oft Musik. Eben was ein Mädchen in meinen Alter so macht. (; Wenn ich nächstes Jahr mein Abi gemacht habe, werde ich voraussichtlich in Köln Eventmanagement studieren, worauf ich mich schon sehr freue. Wenn sie noch Fragen haben können Sie mich gerne anschreiben. (:

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.