Loading...

Simona hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Suhl!

Finden

Simona S., Babysitter in Suhl (98527)

  • 21 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Italienisch (Zweisprachig) , Französisch (Fließend) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Simona an

Kontaktiere Simona
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitting oder Nachhilfe für Ihr Kind :-)

Hallo, ich heiße Simona :-) Ich werde bald 18 Jahre alt und gehe in Schleusingen zur Schule und mache dieses Jahr mein Abitur. Da ich also noch bis April zur Schule gehe, kann ich bis dahin bloß gelegentlich nachmittags bis abends auf Kinder aufpassen. Am Wochenende bin ich allerdings immer verfügbar.
Vor etwa zwei Jahren hatte ich ein Praktikum im Kindergarten. Später habe ich angefangen, für ein Bus-Reiseunternehmen als Kinderbetreuer an den einwöchigen Fahrten teilzunehmen, habe also bereits Erfahrung mit Kindern. Außerdem bin ich mit vielen kleinen Kindern in der Familie aufgewachsen und wurde schon in frühen Jahren als Babysitter eingesetzt, man hat mir die Kinder oft ganz überlassen, und diese waren bei mir ganz sicher in guten Händen :-) Ich habe Spaß am Umgang mit Kindern und bin ebenso sehr verständnisvoll diesen gegenüber.
Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich auf Rückmeldung! :-)

Verfügbarkeiten von Simona

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Simona erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Simona

Wie schon erwähnt schreibe ich April 2016 mein Abitur. Generell habe ich schon sehr viel Arbeitserfahrung: Von Gastronomie über Kinderbetreuung war ich schon jahrelang arbeitstätig. Etwa 2 Jahre Kellnerin, 3 Jahre in einem Schwimmbadimbiss und nebenbei, wie ebenso erwähnt, als Kinderbetreuerin ein Reiseunternehmen begleitet. In meiner Freizeit gehe ich auch meinen Hobbys nach: Beispielsweise spiele ich seit meinem 6. Lebensjahr Klavier und seit etwa einem Jahr Cello.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.