Loading...

Rebecca ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Stuttgart!

Finden

Rebecca S., Babysitter in Stuttgart (70329)

  • 21 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Rebecca
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche eine liebe Familie die Unterstützung braucht :)

Hallo, mein Name ist Rebecca. Ich bin auf der Suche nach netten Kindern die ab und zu jemanden zum Spielen brauchen, wenn ihre Eltern mal nicht können. Ich gehe momentan noch ins Gymnasium. An meiner Schule leite ich die Hausaufgabenbetreuung und begleite die Fünftklässler mit ins Schullandheim. Meine ersten Erfahrungen mit Babysitten konnte ich in der eigenen Familie sammeln. Ich passe hin und wieder auf meine kleinen Cousinen auf. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert.
Bei Interesse würde ich mich freuen, sie näher kennen zu lernen. :D

Verfügbarkeiten von Rebecca

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Rebecca erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Rebecca

Momentan gehe ich noch zur Schule um mein Abitur zu bekommen. In meiner Freizeit arbeite ich als Hausaufgabenbetreuuer und mache sehr gerne Sport. Ich fahre im Winter Ski und im Sommer mache ich alle möglichen Arten von Wassersport.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.