Loading...

fee ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Stuttgart!

Finden

Fee S., Babysitter in Stuttgart

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere fee
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Schülerin sucht Babysitterin

Hallo, ich bin eine 16-Jährige Schülerin, die gerne ihr Taschengeld aufbessern möchte, um an Reitstunden teilzunehmen. Ich bin eine offene und freundliche Person kann aber auch meinen Willen durchsetzten, etwas Erfahrung im Umgang mit Kindern habe ich schon, da ich schon ab und zu auf ein Kind aufpasse. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen, da dies eine gute Möglichkeit ist mir etwas Geld zu verdienen mit etwas was mir Spaß macht, denn ich liebe es einfach mich mit Kindern zu beschäftigen.

Verfügbarkeiten von Fee

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Fee erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über fee

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums, ich lerne neben Englisch (das ich auch sprechen kann) noch Spanisch(leider nicht so gut), ich bin eine mittelmässige Schülerin und könnte auch bei Hausaufgaben bis zur 6. Klasse helfen. Außerdem bin ich Tierlieb und hätte kein Problem zusätzlich vielleicht noch auf ein Tier aufzupassen. In meiner Freizeit reite ich, denn ich habe ein Reitbeteiligung auf der ich nun auch wieder Unterricht nehmen will, im Moment aber leider noch die finanziellen Möglichkeiten fehlen. Im Sommer werde ich auch im Waldheim eine Gruppe von Kindern betreuen. Einen Erste-Hilfe Kurs werde ich im Juni absolvieren.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.