Loading...

Katharina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Stuttgart!

Finden

Katharina S., Babysitter in Stuttgart (70567)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fließend) , Japanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Katharina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderliebe Studentin mit Erfahrung aus dem Kindergarten :)

Hallo,
Mein Name ist Katharina und ich studiere ab Herbst im dritten Semester Bioenergie an der Universität Stuttgart Hohenheim. Seit meinem 14. Lebensjahr passte ich gelegentlich auf Kinder von Nachbarn auf, im Alter von 1 bis 8 Jahren, maximal 3 Kinder zur selben Zeit. Während der Schulzeit war ich auch oft als Hilfe im Kindergarten (Kleingruppen mit 8 Kindern im Alter von 3 bis 7) und habe wöchentlich nachmittags Kinder- und Hausaufgabenbetreuung im daneben gelegenen Internat für hörbehinderte Kinder gegeben.
Diese Erfahrungen und Nebentätigkeiten haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Da ich mich jetzt sehr gut in Stuttgart eingelebt habe, möchte ich diesem Hobby auch weiter nachgehen und 1 bis 2 Mal die Woche mit Kindern zusammen arbeiten.
Ich bin sehr kreativ, zeichne in meiner Freizeit oder lese - weswegen ich mit den Kindern bevorzugt bastel oder male. Wenn das Wetter mitspielt habe ich mir inzwischen auch gute Spiele für den Garten o.ä. zusammengestellt, sodass es nicht langweilig werden wird.

Für Familien, die eine zweisprachige Erziehung bevorzugen: Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch und Japanisch. Bis auf Letzteres alle fließend in Wort und Schrift.

Verfügbarkeiten von Katharina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Katharina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Katharina

Meine Interessen liegen vor allem in der Natur, weswegen ich auch Bioenergie studiere. Ich bin gerne draußen, lese, zeichne oder gehe joggen. Ich bin unternehmungslustig und offen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.