Loading...

Burcu B., Babysitter in Stuttgart

  • 30 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Türkisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Türkisch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Burcu
NACHRICHT*

Junge, flexible Mutter liebt Babysitting

Hallo ich bin die Burcu,
eine junge Mama 28 Jahre mit einem wunderbaren 5-jährigen Sohn.
Kinder sind meine Leidenschaft, hier kann ich mich voll entfalten. Die Kleinen merken das und mögen mich sehr.
Das hat sich herumgesprochen. Alle meine Freundinnen geben mir deshalb ihre Kinder zum Babysitting,
da ich sehr flexibel bin. Zur Zeit betreue ich 2 kleine Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren.
Seit 2012 bin ich Hausfrau und möchte nun für meinem kleinen Sohn einen größeren finanziellen Spielraum haben.

Verfügbarkeiten von Burcu

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Burcu erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Burcu

Da ich noch eine sehr junge Mutter bin und schon früh meinen Sohn bekommen habe, konnte ich noch keine Ausbildung machen. Im Moment bin ich dabei mein Abitur über ein Fernstudium nachzuholen. Wenn Zeit bleibt koche ich leidenschaftlich gerne und fahre rollerplades um fit zu bleiben.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.