Loading...

Fruzsina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Stuttgart!

Finden

Fruzsina S., Babysitter in Stuttgart (70182)

  • 27 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Ungarisch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Ungarisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Fruzsina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Betreuerin (24) mit Erfahrung

Hallo, ich bin Fruzsi, 24 Jahre und mache meine Ausbildung zur Personaldisponentin in Bietigheim. Ich habe bereits Erfahrung mit Kinder sammeln können, da ich in England fast ein ganzes Jahr lang als Vollzeit-Nanny gearbeitet habe. Mein Traumberuf war auch Erzieherin, aber weil ich später selber so viele Kinder möchte, wie ein kompletter Kindergarten, so habe ich mich doch dagegen entschieden. Neben meiner Ausbildung als eine angenehme Abwechslung und Möglichkeit ein bisschen extra Geld zu verdienen, möchte ich mich am liebsten mit Kinder beschäftigen. Während meiner Ausbildung habe ich unter der Woche ab 18 (eventuell ab auch 17) Zeit, dafür bin ich am Wochenende fast immer erreichbar (nach Absprache). Ich wünsche mir eine nette Familie und laute Kinder, und dass man untereinander alles klären kann, ohne jegliche Schwierigkeiten. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, und bald hören wir voneinander. :)

Verfügbarkeiten von Fruzsina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Fruzsina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.