Loading...

Marina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Stuttgart!

Finden

Marina Z., Babysitter in Stuttgart (70173)

  • 34 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Russisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Marina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter in Stuttgart

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Marina, bin 33 Jahre alt und komme ursprünglich aus Russland. 2006 absolvierte ich die Pädagogische Universität in meiner Heimatstadt Wologda. Seitdem bin ich diplomierte Kulturwissenschaftlerin mit zwei Schwerpunkten bzw. Qualifikationen: Lehre und Kulturmanagement.

Welche Erfahrung mit Kindern habe ich?

Meine Erfahrung in Babysitting began vor langer Zeit. In meinen Schulzeiten passte ich ab und zu auf meinen jungeren Bruder auf. Später, während des Studiums, absolvierte ich verschiedene Praktika in der Schule und in einem Ferienlager.

Gleich nach dem Uni-Abschluß ging ich nach Deutschland (Mainz), wo ich ein ganzes Jahr bei einer Familie als AuPair verbrachte. Ich passte auf zwei Kinder auf (11 und 12 Jahre alt), machte die Hausaufgaben und übte Klavier mit ihnen, erledigte einige Aufgaben im Haushalt. Mit der Familie blieb ich ebenso nach meinen AuPair-Zeiten im Kontakt, sie besuchten mich danach in Russland zwei mal.

Seit 2012 bin ich wieder in Deutschland. Diesmal ist Stuttgart mein Wohnort, wo ich bis April 2017 an der Hochschule der Medien studierte (Studiengang: Audiovisuelle Medien).

Was kann ich Ihnen als Babysitter anbieten?

Alles was die Babysitter üblich machen (mit Kindern spielen, ins Bett bringen, vom Kindergarten abholen etc.)

... zudem:

mit Hausaufgaben helfen (Natur- und Geistwissenschaften), Klavier üben, zusammen basteln und malen, Trickfilme machen.

Warum Babysitting?

Es macht mir Spaß, mit Kindern was zusammen zu unternehmen und dabei zu sehen, wie sie die Welt für sich entdecken und ihre ersten Schritte da machen. Außerdem versuche ich zurzeit mich selbstständig im Bereich Medien zu machen. Da ich noch nicht besonders viele Aufträge bekomme, suche ich einen Minijob als Babysitter.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Familie finde, die mir ihre Kinder anvetraut. Wir werden Spaß zusammen haben!

Über Ihre Nachrichten freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Marina

Verfügbarkeiten von Marina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Marina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Marina

Meine Interessen: alles, was die Begriffe "Kultur und Kunst" beinhaltet: Film, Animation, Musik, darstellende Kunst, bildende und angewandte Künste, Fotografie, Literatur. Außerdem Reisen und Sport.

Standort