Loading...

Rebecca ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Stuttgart!

Finden

Rebecca K., Babysitter in Stuttgart (70329)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Englisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Rebecca
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter Job gesucht

Hallo ich bin 17 Jahre alt, besuche derzeit die Abschlussklasse des Berufskollegs in Stuttgart-Süd.
Ich suche eine kleine Nebentätigkeit, da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann, dachte ich an Babysitting.

Verfügbarkeiten von Rebecca

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rebecca erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Rebecca

Ich gehe derzeit auf das Kaufmännische Berufskolleg in Stuttgart-Süd, wo ich im Sommer 2016 mein Fachabitur abschließen werde. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Musik und Kindern und Jugendlichen, der Kirchengemeinde Stuttgart-Hedelfingen. Ich gestalte mit ihnen Bastel-,Koch-, und Spielnachtmittage in den Jugendräumen in Wangen. Es macht mir sehr Spaß mit Kindern zu arbeiten.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.