Loading...

Lea hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Stuttgart!

Finden

Lea S., Babysitter in Stuttgart (70567)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lea
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter-Job gesucht :)

Hallo liebe Eltern :)

Ich heiße Lea, wohne in Stuttgart-Möhringen und gehe zurzeit in die 11. Klasse auf dem Königin-Charlotte-Gymnasium. Meine Muttersprache ist Deutsch, doch ich lerne zusätzlich in der Schule Englisch und habe bis letztes Jahr außerdem Französisch- und Spanischunterricht gehabt.
In der 9. Klasse absolvierte ich mein Sozialpraktikum in einer Werkstätte für Kinder zwischen 7 und 10 Jahren, in den folgenden Sommerferien nahm ich am 15er-Programm des Waldheim Möhringens teil, eine Ausbildung, um Mitarbeiter werden zu können. Seither leite ich jedes Jahr in den Sommerferien eine Gruppe im Waldheim.
Außerdem treffe ich mich einmal in der Woche mit einer Gruppe von 12-jährigen Mädchen, die ich innerhalb des Jungscharprogrammes des CVJM Möhringen leite. In meinem letzten Ferien habe ich zusätzlich ein Praktikum in der Kita in Plieningen gemacht, wo ich in der Gruppe der 1-3-jährigen geholfen habe.

Durch meine Erfahrungen konnte ich schon viele Einblicke in die Erziehung von Kindern jedes Alters erleben und habe meine Freude an Kindern entdeckt. Ich würde mich darauf freuen, eine Nachricht von Ihnen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen, Lea.

Verfügbarkeiten von Lea

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lea erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lea

Mein Abitur werde ich vermutlich im nächsten Jahr absolvieren, danach habe ich vor, im Ausland an einer Hilfsorganisation teilzunehmen. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, zum Beispiel gehe ich zum Bodyworkout oder laufe abends über die Felder, ohnehin verbringe ich sehr gerne Zeit an der frischen Luft. Aber ich bin auch ein großer Fan von Literatur, das heißt, ich lese sehr gerne und schreibe auch selbst gerne. Zudem bin ich ein recht kreativer Mensch und bastle, zeichne und arbeite gerne mit verschiedenen Materialien wie Holz, Ton etc.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.