Loading...

Anne ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Stralsund!

Finden

Anne R., Babysitter in Stralsund (18435)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Anne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung in Stralsund

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Anne und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse des Fachgymnasiums in Stralsund.
Ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite und eine Möglichkeit suche, um mir etwas Geld für meinen Führerschein zu verdienen.
Erfahrungen konnte ich vor allem in meiner Familie sammeln. Ich habe 2 kleine Cousinen, die mittlerweile schon 6 und 12 Jahre alt sind, auf die ich regelmäßig aufpasse und mit denen ich immer noch sehr viel unternehme. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal als Betreuerin in einem Ferienlager des DRK aktiv und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mich in meinem Berufwunsch bestärkt sehe: Ich möchte auf jeden Fall mit Kindern arbeiten.

Melden Sie sich gerne bei mir. Ich bin zuverlässlich und kann auch eigene Verantwortung übernehmen. Gerne können wir ein Treffen zum Kennenlernen arrangieren.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Anne!

Verfügbarkeiten von Anne

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anne erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 08-2015 Bis 08-2015

    Ich habe dort im Ferienlager "Startercamp" mit 5-10 Jährigen Kindern gearbeitet. Es gab unter anderem eine Nachtwanderung, Schatzsuche oder einen Besuch im fezitty. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Mehr Infos über Anne

Ich bin momentan in der 12. Klasse am Fachgymnasium Stralsund. Wenn ich nach der 13. Klasse mein Abitur erreicht habe, werde ich für 1 Jahr nach England gehen, um dort als Au Pair zu arbeiten. In meiner Freizeit lese ich gerne, verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden oder bin kreativ. Im Sommer wohne ich mit meiner Familie in unserem Garten. Dann verbringe ich gerne Zeit draußen, spiele mit meinen Kaninchen oder fahre mit meinem kleinen Boot.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.