Loading...

Rosalie Anna ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Stiefenhofen!

Finden

Rosalie Anna G., Babysitter in Stiefenhofen (88167)

  • 22 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Rosalie Anna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreung, Babysitting, ..

Hallo liebe Eltern, ich bin 18 Jahre alt, weiblich und habe vor einem Jahr meinen Realschulabschluss gemacht. Jetzt bin ich im ersten Lehrjahr zur Gesundheits- und Krankenpflege. Im Sommer habe ich die letzten beiden Jahre mehrere Wochen in einem Ferienlager für Kinderbetreuung gearbeitet was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Auch in meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Kindern und passe gelegentlich auf meine kleinen Cousinen auf.

Verfügbarkeiten von Rosalie Anna

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rosalie Anna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Von 10-2014 Bis 10-2015

    Ich bin im ersten Lehrjahr zur Gesundheits- und Krankenpflege. Habe geteilt Schule und Einsätze im Krankenhaus.

  • Von 06-2014 Bis 07-2014

    Ich habe die vergangenen zwei Jahre jeweils 3-4 Wochen in einem Ferienlager zur Kinderbetreuung gearbeitet. Dort haben wir mit den Kindern Tagesausflüge gemacht, gemalt, gebastelt, schlechte Laune vertrieben :-), gespielt, kleine Hütten und Zelte zum spielen gebaut, ...

Mehr Infos über Rosalie Anna

Hallo ich heiße Rosalie Anna bin 18 Jahre alt habe vor einem Jahr meinen Realschulabschluss bestanden und bin jetzt im ersten Lehrjahr zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinen Freunden und meiner Familie. Verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe gelegentlich auf meine kleinen Cousinen auf. Die letzten zwei Jahre habe ich im Sommer mehrere Wochen in einem Ferienlager als Kinderbereuung gearbeitet, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.