Loading...

Isabelle ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Steinheim!

Finden

Isabelle K., Babysitter in Steinheim (71711)

  • 22 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Isabelle
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

liebevoller Babysitter gesucht? :-)

Hallo liebe Eltern und Kinder!

Mein Name ist Isabelle, ich bin 18 Jahre jung und betreue, seit ich meinen Realschulabschluss gemacht habe (2013), Kinder von 0-3 Jahren in der Kita "Schwupp di Wupp" in Ludwigsburg.
2013 habe ich mein freiwilliges soziales Jahr begonnen, welches mir sehr viel Freude bereitet hat. Deshalb entschied ich mich für ein weiteres Jahr in dieser Einrichtung. Da ich aber auch meine Fachhochschulreife nachholen wollte, entschied ich mich für das "duale Berufskolleg". In diesem Jahr konnte ich dann 2 Tage zur Schule gehen und 3 Tage in der Woche (insgesamt 900 Stunden) in der Kita arbeiten. Ab September beginne ich dann meine Fachhochschulreife (1 Jahr) Die Arbeit mit Kindern macht mir besonders viel Spaß und ich freue mich wenn ich Sie ebenfalls unterstützen kann!

Mit den besten Grüßen,

Isabelle Kettner

Verfügbarkeiten von Isabelle

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Isabelle erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Isabelle

Zurzeit bin ich in einer Kindertagesstätte mit Kindern von 0-3 Jahren tätig. Ich lese gerne, treffe meine Freunde und mache gerne Sport. In meiner Freizeit versuche ich in der Woche circa 2-3 mal ins Fitnessstudio zu gehen, was mir aber nicht immer gelingt :D Ich verbringe oft und gerne Zeit mit meiner Familie und bin unheimlich interessiert an fremden Kulturen und Sprachen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.