Loading...

Sina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Steinhagen!

Finden

Sina S., Babysitter in Steinhagen (33803)

  • 21 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Sina an

Kontaktiere Sina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Verantwortungsbewusste Babysittern

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Sina, ich bin 17 Jahre alt und besuche im Moment die 12. Klasse eines Berufskollegs. In meiner Freizeit würde ich gerne Babysitten, da mir der Umgang mit Kindern viel Spaß macht und ich nach meinem Abitur als Au Pair in die USA reisen möchte. Dafür möchte ich gerne noch ein paar Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Ich habe zwar schon einige Erfahrungen sammeln können, aber man kann ja nie genug haben. Zum Beispiel passe ich seit dem ich 12 Jahre alt bin, auf mein heute 10-Jährigen Cousin und auf meine 5 Jahre jüngere Schwester auf. 2013 wurde meine Cousine geboren, auf die ich seit ihrem 6. Lebensmonat regelmäßig aufpasse. Außerdem passe ich gelegentlich, z.B. bei Familienfeiern, auf verschiedene Kinder in jedem Alter auf. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und liebevoll im Umgang mit Kindern. Es macht mir viele Spaß auf Kinder aufzupassen, da ich gerne mit ihnen spiele, male, backe oder andere schöne Sachen mache.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Liebe Grüße, Sina.

Verfügbarkeiten von Sina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sina

Ich habe einen guten Realschulabschluss und mache gerade mein Abitur im Bereich Gesundheit, welches ich voraussichtlich im Sommer 2017 abschließen werde. 2012 habe ich meinen Erste-Hilfe Schein gemacht. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, treffe mich mit Freunden, gehe ins Tierheim oder gehe joggen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.