Loading...

Nathalie ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Sprockhövel!

Finden

Nathalie B., Babysitter in Sprockhövel (45549)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Lateinisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Nathalie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Schülerin mit Qualifikation sucht Babysitter Job

Ich heiße: Nathalie Bursy
Alter: 16 Jahre
Schule: Städt. Gymnasium Gevelsberg (in die 10.Klasse)
Orte wo ich betreue: Ennepe-Ruhr-Kreis

Hallo,
mein Name ist Nathalie Bursy und auf dem Papier bin ich ausgezeichnet mit 16 Jahren.
Derzeit besuche ich die 10. Klasse des Städt. Gymnasiums in Gevelsberg und werde diese 2017 mit dem Abitur abschließen.

Ich bin ausgebildete Babysitterin und ausgezeichnet mit einem Babysitterdiplom verliehen von der AWO im Jahr 2014. Unter anderem wurden dort folgende Themen behandelt: Verhalten in Notsituationen, Säuglingspflege, Entwicklung des Kindes, Kinderspiele, Erziehungsstile, Erstkontakt mit Eltern und Kindern, Rechte des Kindes.

Erfahrungen konnte ich zu genügend in meiner Nachbarschaft sammeln, insbesondere mit Säuglingen bzw. Kleinkindern. Auch mit Zwillingen kam ich gut zurecht, sodass ich auch 2 Kinder betreuen kann.

In meiner Freizeit gehe ich tanzen (Standart- und Lateintanz sowie Formationstanz) und schwimmen oder investiere Zeit in Freunde treffen.

Interesse geweckt? Dann melden Sie sich.
Falls Sie weitere Fragen haben werde ich diese gerne beantworten.
Ich freu mich auf Ihre Anfragen!

Verfügbarkeiten von Nathalie

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Nathalie erledigen

Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Nathalie

Derzeit besuche ich die 10. Klasse des Städt. Gymnasiums in Gevelsberg und werde diese 2017 mit dem Abitur abschließen. Der Notenschnitt des letzten Zeugnisses betrug 1,5. In meiner Freizeit gehe ich tanzen (Standart- und Lateintanz sowie Formationstanz) und schwimmen oder investiere Zeit in Freunde treffen. Außerdem habe ich einige Jahre lang E-Bass in einer Art "Big Band" gespielt.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.