Loading...

Rufina V., Babysitter in Speyer (67346)

  • 18 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Rufina an

NACHRICHT

Sorgenlos den Abend genießen&Kind in sicheren Händen

Hallo ihr lieben, ich bin Azubi/Hobbyfotografin/Babysitterin <genau und daran geht es, ich möchte Mama&Papa ermöglichen Abends mal wegzugehen. Ich hab schon viele Erfahrungen egal welches Alter (Bsp: 7Monate-Zwillinge, 2Jahr+6Monate baby, 3 Jahre Mädchen, 3buben im Alter 4-10) ein Erste Hilfe kurs für Babys&Kleinkinder hab ich ebenfalls absolviert. Keine Probleme mit volle Windeln, Flasche geben, spielen, ins bett bringen. Da ich arbeite, aber Erfahrungen sammeln möchte, kann ich nur noch abnds ab 19 Uhr babysitten anbieten, es sei denn am Wochenende. Und spontan geht fast immer:) ich freue mich über eine kleine Nachricht. Und natürlich lernen wir uns vorher kennen. Lg Rufina

Verfügbarkeiten von Rufina

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Rufina erledigen

  • Bügeln

    Hausaufgabenhilfe

  • Betreuung von Neugeborenen / Säuglingen: 0 - 6 Monate

    Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Rufina

Ich Babysitte:weil ich Erfahrungen für später bzw eigenes Kinder sammeln möchte

Standort