Loading...

Lara N., Babysitter in Speyer (67346)

  • 20 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Lara an

NACHRICHT

Fröhliche junge Frau sucht zu betreuende Kinder

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Speyer.
Hier bin ich im 2. Jahr zur Erzieherin. Davor habe ich die Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Seit 4 Jahren bin ich Ehrenamtlich im CVJM Tätig, betreuue da an einzelnen Wochenendtagen, aber auch in den Ferien, Grundschulkinder von 6-10 Jahre. In vielen verschiedenen Praktika konnte ich Erfahrungen sammeln mit Kindern von 2-18 Jahre, sowie mit Kindern mit leichter Körperlicher Beeinträchtigung, und mit Schwerhörigen Kindern.
Babysitten tue ich seit 3 Jahren gelegentlich, da Kinder von 1,5-4 Jahre.
Des öfteren wurde ich auch einmalig bei Familienfeiern oder Hochzeiten eingesetzt, bei denen ich dann auch ohne Probleme mehrere Kinder "im Auge behalte."

Verfügbarkeiten von Lara

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Lara erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lara

Nachdem ich die Ausbildung zur Sozialssistentin abgeschlossen habe, war mir klar das Erzieher sein nicht mein Beruf sein wird, sondern meine Berufung. Um dafür am besten Vorbereitet zu sein, bin ich jetzt in der Erzieherausbildung. Mir macht es sehr viel Spaß und Freude mich mit Kindern zu beschäftigen, ihnen durch meine anwesendheit ein Lächeln ins Geschicht zu Zaubern, und genau das auch zurück zu bekommen. In meiner Freizeit bin ich gerne Kreativ unterwegs, was ich auch gerne mit Kindern tue und lese viel, mit und ohne Kinder. Ansonsten bin ich drausen anzutreffen. Ob in einem Park, im Wald oder auf einem Spielplatz, bei mir kann mal viel los sein, und dann wieder eine Ruhe Phase.

Standort