Loading...

Marlene ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Speyer!

Finden

Marlene G., Babysitter in Speyer (67346)

  • 25 Jahre, 7 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Marlene
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ehemaliges Au Pair vermisst Arbeiten mit Kindern

Ich bin Marlene, 21 Jahre alt und studiere Mathematik und Geographie auf Grundschullehramt. Meine Freizeit habe ich schon immer gerne mit Kindern verbracht. Das ist der Grund warum ich 12 Monate als Au Pair in den USA gelebt habe. Ich habe dort jeden Tag 10Stunden lang den Alltag von 4 Kindern (6 Monate, 3, 5 und 7) gemanaged. Von kleinen bis großen Katastrophen habe ich somit alles mitgemacht und bin davon überzeugt, so ziemlich alles rund um Kids hinzubekommen. Da ich studiere und für's kommende Semester meinen Stundenplan noch nicht habe, kann ich über Verfügbarkeit noch keine genaue Auskunft geben. Ich gehe aber davon aus, dass ich mir einige Nachmittage 'freischaufeln' kann und Babysitten am Abend ist sowieso kein Problem. Ich freue mich riesig auf Ihre Anfragen! Ich kann kaum darauf warten, wieder mit Kindern zu arbeiten!

Verfügbarkeiten von Marlene

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Marlene erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Von 09-2013 Bis 09-2014

    The Phillips Family ist die Familie in der ich 12 Monate als Au Pair in den USA gelebt habe. Ich habe jeden Tag 10Std mit 4 Kindern (6Monate, 3, 5 und 7) gearbeitet. Aufwecken, Anziehen, Frühstück, in die Schule bringen, Baby betreuen, von Schule abholen, Hausaufgaben, Unternehmung, Abendessen

Mehr Infos über Marlene

Grundschullehramtsstudentin. Leidenschaft für Kochen und Fußball.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.