Loading...

Antonia B., Babysitter in Solingen (42651)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Antonia an

NACHRICHT*

Kinderbetreuung

Hallo, mein Name ist Antonia Johanna und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium und werde im nächsten Jahr mein Abitur machen.
Mit Kindern in den verschiedensten Altern habe ich schon Erfahrung, da ich drei jüngere Geschwister habe, die 5, 8 und 14 sind.
Ich würde durch die Kinderbetreuung gerne mein Taschengeld aufbessern und meinen Führerschein mitfinanzieren.

Verfügbarkeiten von Antonia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Antonia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Antonia

Ich gehe momentan noch auf ein Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden oder mache etwas mit meinen Geschwistern. In den Ferien bin ich oft mit meiner Familie im Urlaub oder auch gelegentlich in der Ganztagsbetreuung meiner Tante und begleite sie und die Kinder bei Ausflügen.

Standort