Loading...

Emily A., Babysitter in Solingen (42651)

  • 17 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitterin mit Herz

Hallo, mein Name ist Emily Adler und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium in Solingen und gehe in die Q1. Viele werden wahrscheinlich von meinem Alter abgeschreckt sein, jedoch habe auch ich schon einiges an Erfahrung. Ich bin seit bereits 2 Jahren in einer Familie als Babysitter eingestellt (als ich anfing waren die beiden Jungs 1 und 3 Jahre alt) und habe dort einiges gelernt. Mittlerweile werde ich dort wenig gebraucht, weshalb ich eine weitere Familie suche. Zudem bin ich seit 1 Jahr Leiterin einer Messdienergruppe von Kindern im Alter von 8-11. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe durch diese Erfahrungen einiges an Verantwortungsbewusstsein dazuerlangt. Je nach Absprache wäre ich z.B. einmal wöchentlich am Nachmittag und/ oder auch am Abend verfügbar.

Verfügbarkeiten von Emily

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Emily erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Emily

Ich besuche zur Zeit noch ein Gymansium und schließe 2020 die Schule mit Abitur ab. Ich singe in einem Jugendchor, engagiere mich ehrenamtlich in der Kirche und habe bis vor kurzem Ballett getanzt.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.