Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Claudia S., Babysitter in Schwerin (15755)

  • 21 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Claudia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Freundliche Babysitterin

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Claudia und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Schwerin. Meine Ausbildung zum staatlich geprüften Sozialassistenten habe ich erfolgreich absolviert. Im September beginnt die Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe schon immer gern auf Kinder aufgepasst, daher mache ich meine Leidenschaft zum Beruf. Ich konnte schon viele Erfahrungen sammeln, durch Babysitten und die zahlreichen Praktika aus schulischer Sicht. In meiner Freizeit spiele ich Handball oder passe auf Kinder auf. (:

Verfügbarkeiten von Claudia

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Claudia erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Animation

  • Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

    Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Claudia

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Claudia und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Schwerin. Meine Ausbildung zum staatlich geprüften Sozialassistenten habe ich erfolgreich absolviert. Im September beginnt die Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe schon immer gern auf Kinder aufgepasst, daher mache ich meine Leidenschaft zum Beruf. Ich konnte schon viele Erfahrungen sammeln, durch Babysitten und die zahlreichen Praktika aus schulischer Sicht. In meiner Freizeit spiele ich Handball oder passe auf Kinder auf. (:

Standort