Loading...

Jennifer ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Schloß Holte-Stukenbrock!

Finden

Jennifer S., Babysitter in Schloß Holte-Stukenbrock (33758)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Jennifer
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Betreuung für ihre kleinen!

Hallo, mein Name ist Jenny und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich zur Schule und beschäftige mich gerne mit Kindern und anderen Menschen. Deshalb habe ich bereits ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und Ende letzten Jahres einen Babysitterkurs besucht.
Ich möchte mir ein wenig Taschengeld für mein Auslandsjahr dazu verdienen und gleichzeitig Spaß dabei haben, das könnte ich mir mit dem Babysitten ermöglichen.
Allerdings werde ich das Auslandsjahr schon Anfang Juli beginnen und könnte Ihnen deshalb nur bis dahin zur Verfügung stehen.
Trotzdem würde ich mich sehr darüber freuen Ihr/e Kind/er in dieser Zeit betreuen zu dürfen.

Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen,
Jennifer Siemonsmeier

Verfügbarkeiten von Jennifer

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jennifer erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Jennifer

Ich gehe zur Zeit in die 10. Klasse des Gymnasiums SHS und werde ab Juli ein Jahr in Paraguay verbringen. Ich beschäftige mich gerne mit anderen Menschen, koche, backe und zeichne sehr gerne. Außerdem gehe ich in meiner Freizeit ins Fitnessstudio und trage Sonntags morgens Zeitung aus.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.