Loading...

Alina S., Babysitter in Sankt Augustin (53757)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Hallo :)

Liebe Eltern,

Ich freue mich sehr darüber, dass sie ihren Weg auf mein Profil gefunden haben. Meine Name ist Alina und ich mache derzeit eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin (ehemals auch unter der Berufsbezeichnung 'Sozialarbeiterin' bekannt). Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung möchte ich an einer Universität Soziale Arbeit studieren. Ich habe bereits ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer integrierten Gesamtschule gemacht, während dem ich die Kinder den ganzen Schultag lang begleiten und betreuen durfte. Auch habe ich bereits in einem Kindergarten und in einem Jugendzentrum meine Erfahrungen im richtigen Umgang mit Kindern und Jugendlichen erlernen dürfen. Ich würde mich sehr darüber freuen, Ihre Kinder unter der Woche ab den späten Nachmittagsstunden bis zum späten Abend und am Wochenende flexibel nach Absprache betreuen zu dürfen. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen zu dürfen, wenn dies gewünscht ist. Auch kleine Hausarbeiten, wie zum Beispiel das Geschirr abspülen oder das Kinderzimmer aufräumen übernehme ich sehr gerne.

Mir ist es wichtig, nicht nur auf die Kinder aufzupassen, sondern auch mit ihnen zu interagieren. Ihre Kinder sollen sich in meiner Gegenwart wohlfühlen. Gerne gehe ich auch mit den Kindern raus an die frische Luft, bastle und male mit ihnen und zeige Begeisterung für Gesellschaftsspiele.

Ich freue mich sehr über ein baldiges Kennenlernen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Alina

Verfügbarkeiten von Alina

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Alina erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Alina

Bevor ich mich dem sozialen Bereich gewidmet habe, habe ich eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich als Steuerfachangestellte gemacht. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich lege sehr viel Wert darauf, mich viel im Freien zu bewegen (Spazieren, Wandern, neue Orte erkunden). Desweiteren gehe ich gerne ins Kino oder ins Theater, habe eine Vorliebe für das Lesen und bilde mich gerne in verschiedene Richtungen weiter.

Standort