Loading...

Luisa hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Saarbrücken!

Finden

Luisa W., Babysitter in Saarbrücken (66113)

  • 22 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Luisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sie brauchen einen Babysitter? Ich kann helfen...

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit den 11 Jahrgang der Marienschule in Saarbrücken. Falls sie einen Babysitter für ihr Kind/ihre Kinder brauchen, könnte ich ihnen eventuell weiterhelfen. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und habe auch schon öfter auf die Kinder von Bekannten und Verwandten aufgepasst. Auch Nachhilfe in verschiedenen Fächern könnte ich bei Bedarf geben. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße, Luisa. :)

Verfügbarkeiten von Luisa

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Luisa erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis 09-2019

    Oberstufenschüler eines Gymnasiums

Mehr Infos über Luisa

Ich besuche den 11 Jahrgang der Marienschule in Saarbrücken und werde diese voraussichtlich 2015 mit meinem Abitur verlassen. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und habe schon öfter auf die Kinder von Bekannten und Verwandten aufgepasst. Außerdem habe ich schon öfter Nachhilfe gegeben. Dies könnte ich gerne auch bei ihren Kindern tun.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.