Loading...

Zoë S., Babysitter in Saarbrücken (66132)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Französisch (Muttersprache) , Deutsch (Anfänger) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Französisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebevolle Kinderbetreuung gesucht ? Da bin ich !

Hallo liebe Eltern,
Sie wollen vielleicht am Wochenende ausgehen, zum essen mit ihrem Partner, mit Freunden ins Kino ? Oder sie wollen einfach mal die Zeit für sich genießen ? Und die Omas und Opas haben keine Zeit oder keine Kraft mehr ?
Dann können sie sich gerne bei mir melden !
Zu meiner Person:
Mein Name ist Zoë. Ich bin 18 Jahre alt,deutsch französisch, sehr lebensfroh, liebevoll und zuverlässig. Ich habe dieses Jahr mein Abitur am Deutsch Französischen Gymnasium geschrieben. Deutsch und Französisch rede und schreibe ich fließend. Die Arbeit und der Kontakt mit Kinder macht mir sehr viel Spaß. Lachen, spielen, toben, trösten und pflegen, das alles ist bei mir garantiert. Ich bringe Erfahrung mit da ich ein 4 wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert habe und schon des öfteren Kinder aus meiner Nachbarschaft und mein Patenkind betreut habe.

Gerne lerne ich Sie und Ihr/Ihre Kinder nach einem Telefonat persönlich kennen, damit wir schauen können ob eine Betreuung vorstellbar wäre.
Senden Sie mir bei Interesse oder Fragen/Anregungen gerne eine Nachricht ! :)

Mit freundlichen Grüßen Zoë.

Verfügbarkeiten von Zoë

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Zoë erledigen

Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kochen
Kinder: 3-6 Jahre
Hausarbeit
Ich habe ein Haustier
Hausaufgabenhilfe
Basteln und Malen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.