Loading...

Nadine ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Saarbrücken!

Finden

Nadine F., Babysitter in Saarbrücken (66111)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Nadine
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter

Hallo,mein Name ist Nadine,ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne als Babysitter jobben. Ich lebe in Saarbrücken und möchte deshalb gerne auch in Saabrücken Babysitten. Durch Praktika in Kindergärten und durch das aufpassen auf meine Geschwister,die Nachbarskinder und dir Kinder von Kollegen habe ich schon eine Menge Erfahrung im Umgang mit Kindern von 0-10 Jahren gesammelt. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich gerne Babysitten möchte um ein wenig Taschengeld dazu zu verdienen. Da ich es liebe raus zu gehen,würde ich gerne auch mit den Kindern raus gehen und bin auch bereit auf Kinderveranstaltungen mit zu gehen. Ich kann kochen und auch Hausarbeiten erledigen falls dies nötig ist. Fals sie also einen Babysitter mit viel Erfahrung suchen stehe ich gerne zur Verfügung. Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Finkler

Verfügbarkeiten von Nadine

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Nadine erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nadine

Ich besuche eine Berufsvorbereitungsmaßnahme und bin auf der suche nach einer ausbildungsstaelle. Meine Hobbys sind raus gehen zB zum spazieren,schwimmen gehen und bald gehe ich noch in die Garde.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.