Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Monika S., Babysitter in Ruhmannsfelden (94239)

  • 31 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Monika an

Kontakte Monika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter

Hallo!
Ich bin 26 Jahre alt. Seit ich ca. 10 bin habe ich regelmäßig auf die jüngeren Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. Seit 5 Jahren bin ich auch regelmäßig Babysitter für meinen Neffen (5) und meine Nichte (3).
Ich studiere seit dem Sommersemester 2009 Lehramt für Grundschule und schließe demnächst mit dem Staatsexamen ab.

Verfügbarkeiten von Monika

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Monika erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Von 09-2011 Until 02-2012

    Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik

Mehr Infos über Monika

Ausbildung: Studium Lehramt Grundschule (2009-13) Arbeit: Studentische Hilfskraft am Lehrtstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik (2011-13) Interessen: Studentische Vertretung an der Philosophischen Fakultät der Universität Passau (2010-13) Hobbys: Laufen, Fitnessstudio Hackbrett spielen und Musik hören Lesen

Standort