Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Vivien K., Babysitter in Rostock (18109)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Vivien
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Mini-Job in der Kinderbetreuung

Hallo, mein Name ist Vivien. Ich bin 18 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität Rostock. Ich suche einen Mini-Job in der Kinderbetreuung. Erfahrungen konnte ich bereits sammeln, da ich eine 6-jährige Schwester und eine gleichaltrige Cousine habe. Auf beide passe ich gelegentlich auf. Verfügbar bin ich oft am Abend, sowie Vormittags und Nachmittags nach Absprache. Auch Wochenenden sind für mich in der Regel kein Problem.

Verfügbarkeiten von Vivien

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Vivien erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Vivien

Ich bin 18 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Universität Rostock Wirtschaftswissenschaften. Alles weitere können Sie in einem persönlichen Gespräch von mir erfahren.

Standort