Loading...

Patrick P., Babysitter in Rostock (18055)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Regelmäßige Betreuung für Ihr(e) Kind(er)

Schönen guten Tag,

mein Name ist Patrick Piel, ich bin 22 Jahre alt und habe bis vor kurzem Lehramt an der Universität Jena studiert.
Ich wohne nun wieder in meiner Heimatstadt Rostock und bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit. In der Vergangenheit habe ich schon immer viel Zeit mit Kindern aller Altersgruppen verbracht. Dazu zählt beispielsweise meine langjährige Tätigkeit als Trainer in meinem damaligen Leichtathletik- Verein. Dort habe ich nicht nur den allgemeinen Trainingsalltag, sondern auch Trainingslager betreut, in denen mir die Aufsicht der Kinder 24 Studen am Tag anvertraut wurde.
Weitere Erfahrungen konnte ich durch Praktika in einem Kindergarten und in der Schulen vor beginn meines Studiums sammeln.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, sowohl per E-Mail als auch in einem persönlichen Telefonat.

Verfügbarkeiten von Patrick

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Patrick erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort