Loading...

Franzi ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Rostock!

Finden

Franzi L., Babysitter in Rostock (18057)

  • 26 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Franzi
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lehramsstudentin als Babysitter

Hallo!
Ich bin Franzi, 21 und studiere Englisch und Deutsch auf Lehramt. Ich habe drei jüngere Brüder, die mittlerweile 16, 9 und 1 sind und mich immer gut auf Trapp gehalten haben, habe ein 280-Stunden Praktikum in einer Kita und ein 40-Stunden-Praktikum in einer Grundschule gemacht und arbeite ehrenamtlich für einen Verein, der kreative Kinder und Jugendliche fördert.
Außerdem habe ich bis vor zwei Jahren gelegentlich bei Nachbarn als Babysitterin gearbeitet und dort viele gute Erfahrungen damit gemacht. Für mich gibt es keinen schöneren Nebenjob :)

Verfügbarkeiten von Franzi

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Franzi erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Franzi

Hi! Das meiste steht bereits in meiner Anzeige, aber ansonsten kann ich sagen, dass ich mich sehr für Sprachen und Literatur interessiere und deshalb in einem Verein arbeite, der der Förderung des kreativen Schreibens dient. Ansonsten zeichne ich unglaublich gerne (und war für meine Vorlagen zum Ausmalen in der Kita berühmt) und höre Musik. Ausbildung: Abitur Praktikum Grundschule 40 h Praktikum Kita 280 h Vereinstätigkeit (10-18 Jahre)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.