Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Marie B., Babysitter in Rostock (18107)

  • 28 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Marie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich möchte ihnen gerne unter die Arme greifen und helfen !

Hallo ich bin 22 Jahre alt und komme aus Zarrentin am Schaalsee aber bin zur Zeit bei meinen Freund in Rostock. Meine 3 Jährige Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin habe ich im Hagenower Krankenhaus absolviert. Habe schon vor der Ausbildung regelmäßig in Sozialen Einrichtungen gearbeitet und Praktika gemacht.
Habe über 4 Monate in Kindertagesstätten gearbeitet und 1 Jähriges Freiwilliges Soziales Jahr mit freude in einem DRK Altenheim in Evershagen gearbeitet. Da mir der Umgang mit Menschen vor allem auch mit Kindern sehr viel Spaß macht und ich sehr gerne Menschen helfe in jeder Hinsicht , würde ich mich über jede Kontaktaufnahme freuen.

Verfügbarkeiten von Marie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Marie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Von 01-2009 Bis 02-2013

    Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin

  • Von 09-2007 Bis 08-2009

    Freiwilliges Soziales Jahr im Altenheim

Mehr Infos über Marie

Ausbildung: Gesundheits - und Krankenpflegerin Interessen: Medizin, Umgang mit Menschen jeden Alters, die Natur und jegliche Kulturelle beschäftigung z.B Kino etc. Freizeitaktivitäten: Ich beschäftige mich gern mit meinen Tieren ( Hund und Katze) und bin auch gern mit Freunden unterwegs. Bin ein geselliger und familiärer Mensch. Und bin sehr gerne in Rostock.

Standort