Loading...

Franziska S., Babysitter in Rostock (18059)

  • 26 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Flexible Kinderbetreuung/Babysitting

Mein Name ist Franziska, ich bin 25 Jahre alt und studiere im Master Biotechnologie. Ich habe als Au-Pair ein Jahr lang Erfahrungen mit Kindern zwischen 5-11 Jahren gesammelt. Dabei habe ich auf 3 Kinder aufgepasst, mit ihnen gespielt, gebastelt, Hausaufgaben gemacht, Instrumente geübt, gebacken und gekocht. Weiterhin habe ich durch meinen Cousin und Neffen auch Erfahrungen mit Kleinkindern sammeln können.
Aufgrund meines Studiums bin ich hauptsächlich nachmittags und abends verfügbar. Nachts und am Wochenende kann ich nach Absprache babysitten.
Ich freue mich über ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen,
Franziska S.

Verfügbarkeiten von Franziska

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Franziska

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, treibe Sport und singe in einem Chor. Weiterhin nähe ich gerne und übe das Gitarre spielen. Studiert habe ich an der Beuth Hochschule Berlin sowie an der TU Berlin und absolviere jetzt meine Masterarbeit an der Uni Rostock.

Standort