Loading...

Elena K., Babysitter in Rostock (18057)

  • 22 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Elena
NACHRICHT*

Babysitter in der KTV

Mein Name ist Elena und ich bin 21 Jahre alt. Seit Oktober studiere ich in Rostock.

Erfahrungen mit Kindern habe ich durch ein Praktikum im Kinderladen. Zudem habe ich einen jüngeren Bruder (mittlerweile 11) auf den ich von Anfang an immer wieder alleine aufgepasst habe. Dazu gehört von Besuchen im Zoo über Spazieren gehen, bis hin zu Hilfe bei den Hausaufgaben alles dazu. Außerdem war Ich auch schon einige Male als Babysitter tätig. Meine Babysitter Kinder waren immer im Alter von anderthalb bis sieben. Diese habe ich meistens zwei bis drei mal pro Woche abgeholt und betreut.

Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann gerne neben festgelegten Tagen auch spontan einspringen.

Ich würde mich freuen Sie und Ihr(e) Kind(er) kennenzulernen!

Verfügbarkeiten von Elena

Diese Aufgaben kann Elena erledigen

Kochen
Kinder: 3-6 Jahre
Basteln und Malen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.