Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Anne-Katrin K., Babysitter in Rostock (18107)

  • 28 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Anne-Katrin
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

angehende Erzieherin sucht Job für Kinderbetreuung

Hallo ich bin 22 Jahre alt, mache zur Zeit eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und werde diese im Juli 2013 beendet haben. Ich habe die meisten Erfahrungen in der Kinderbetreuung im alter von 3 bis 13 Jahren. Auf Grund meiner Ausbildung bin ich in der Woche vor 9.00 Uhr und ab ca. 18.00 Uhr und am Wochenende flexibel einsetzbar. Evtl. könnte ich das Kind danach vom Hort abholen (wenn es zeitlich passt mit meiner Praktikumszeit). Die Betreuung über Nacht wäre bei geringen Anfahrtsweg auch möglich. Ich kann das Kind bei den Hausaufgaen betreuen, mit ihm spielen, das Abendbrot zubereiten und es ins Bett bringen.

Ich freue mich sehr über eine positive Rückantwort

Mit freundlichen Grüßen

Anne-Katrin

Verfügbarkeiten von Anne-Katrin

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anne-Katrin erledigen

Hausaufgabenhilfe
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis 11-2018

    Für ca. 1 Jahr habe ich bei einer Familie in Lütten Klein die Kinderbetreuung für einige Tage im Monat übernommen. Es hat sich dabei um ein 3jähriges Mädchen, ein 13jähriges Mädchen und einen 11jährigen Jungen gehandelt. Ich habe auf sie aufgepasst, mit ihnen gespielt, Essen zubereitet und sie ins Bett gebracht. Die Hausaufgabenbetreuung war in diesem Fall nicht notwendig, weil die Kinder dies im Hort erledigt haben.

Mehr Infos über Anne-Katrin

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Außerdem habe ich 4 Jahre an einer Musikschule Gitarrenunterricht gehabt (Klassische Musik) bzw. 3 Jahre dieses innerhalb der Ausbildung erlernt (vorwiegend Kinderlieder). Ich interessiere mich für Puzzle, Schwimmen, Inliner Skating, Fahrrad fahren und Gemeinschaftsspiele jeglicher Art. Wie schon erwähnt bin ich Raucherin, kann das aber vor und während der Arbeit einstellen und unterlassen. Aus meiner persönlichen Sicht finde ich das 1. während der Arbeit unangebracht bzw. in Anwesenheit von Kindern. Mein Erste Hilfe Zertifikat habe ich vor ca. 5 Jahren aufgrund meines Führerscheins gemacht, allerdings bin ich seit ca. 4 Jahren auch kein Auto mehr gefahren. Rostock erfordert dies nicht. In meiner Freizeit lese ich auch gerne und koche für meinen eigenen Haushalt.

Standort